NEWS


Customer Story St. Josef Krankenhaus, Vinzenz Gruppe

Gerhard Fuchs, Schwester Martina Jawor, SDS

Das bereits Anfang des Jahres 2019 umgesetzte Projekt hat sich als voller Erfolg erwiesen. "Ich wünschte mir, jedes Projekt in unserem Hause würde so verlaufen, wie die reibungslose Umstellung des Speiseverteilsystems." resümiert Gerhard Fuchs, stellvertretender Verwaltungsdirektor des St. Josef Krankenhauses Wien.






Messen 2019/2020

Wir freuen uns, Sie auf folgenden Messen und Fachveranstaltungen begrüßen zu dürfen:

 


 



K & P Fachtagung in Düsseldorf
10. - 11.9.2019




S & F Symposium Fürstenfeldbruck
10. - 11.10.2019




VKK Akademie Wiesbaden
29. - 30.10.2019


 

Alles für den Gast Salzburg

09. - 13.11.2019
 

Intergastra

INTERGASTRA Stuttgart
15. - 19.02.2020
Halle 5, Stand 5E29



INTERNORGA Hamburg
13. - 17.03.2020
Halle A4, Stand A4.113





Neu bei Socamel


Multiserv III
Der komplett neu entwickelte Großgebindewagen Multiserv III besticht durch seine moderne Optik, und beinhaltet viele funktionale Innovationen. Die Schrankfächer des Wagens sind so angeordnet, dass man auch kleinere Schalen leicht entnehmen kann. Optional wird der Wagen auch mit einer teilweise gekühlten Deckplatte angeboten, um ihn für alle 3 Mahlzeiten optimal nutzen zu können.






Landesklinikum St. Pölten

Mit dem Küchenbau wurde im Landesklinikum St. Pölten auch ein neues System der Speisenverteilung in Betrieb benommen. Zum Einsatz kommt die jüngste Generation von Socamel.

Eine Reportage von 










Landeskrankenhaus Feldkirch Neubau Küche und Versorgungsspanne

2011 ist die neue Cook/Chill Zentralküche des Landeskrankenhauses Feldkirch in Betrieb gegangen. Die 750 Patienten werden mit dem Socamel Doubleflow/Ergoserv Speisenverteilsystem versorgt. Die Ergoserv Tablett Transportwagen sind mit dem iserv Temperaturüberwachungssystem ausgestattet und werden von einem fahrerlosen Transportsystem zu den, in den neuen Lifttürmen befindlichen, Doubleflow Andockstationen gebracht. Dort werden die Speisen gekühlt und die warmen Gerichte unmittelbar vor dem Verzehr durcherhitzt. Dieser Vorgang kann mit iserv Vision von der Zentralküche aus online überwacht werden. Mehr dazu in der ORF Reportage...








admin